Jetzt Anfragen

Dachgleiche in der Brühler Straße 5a

Gottfried Schwab, Stefan Otterbein, Tanja und Christian Krasny, Bürgermeister Hans Stefan Hintner und Viktor Binder (von links) mit einem Mitarbeiter der Firma Schwab, der den Gleichenspruch sprach.

Passender Neubau im historischen Zentrum fachgerecht ausgeführt durch Viktor Binder GmbH.

Mödling legt großen Wert darauf, dass der historische Ortskern erhalten bleibt. Daher sind die Vorschriften für Um- und Neubauten sehr strikt gehalten. In der Brühler Straße 5a bauen die Bauherren Christian und Tanja K. das Haus passend um und sorgen für einen neuen, erfrischenden Blickfang in der Fußgängerzone. Errichtet wird ein Wohnhaus mit Erdgeschoß, Obergeschoß und Dachgeschoß-Ausbau für die private Nutzung sowie eine Ordination.

Seit September 2018 wird an dem Gebäude gebaut, am 14. März konnte die Dachgleiche gefeiert werden. Bürgermeister Hans Stefan Hintner kam vorbei und gratulierte zu dem gelungenen Bau, der sich bestens in die bestehende Brühler Straße einfügt. Die Baufirma Viktor Binder GesmbH nahm unter Aufsicht von Architekt DI Stefan Otterbein in präziser Kleinarbeit die Renovierung des historischen Bestandes sowie die Integration des Neubaus in den historischen Altbau vor. Heuer im Herbst sollen die Bauarbeiten abgeschlossen sein.


JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN

Nutzen Sie unser Online-Formular, um rasch und unkompliziert Kontakt mit uns aufzunehmen.

Formular

Daten 1
Daten 2

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.