Jetzt Anfragen
Viktor Binder GmbH - MassivWertHaus

MassivWertHaus
Massiv wertbeständig!

Das all-inclusive-Haus von Ihrem MassivWertHaus Qualitätspartner

Spatenstichfeier "Junges Wohnen" in Oberpiesting

Der erste Schritt zur neuen Wohnanlage in der Gemeinde Waldegg/Wopfing ist getan. Der Baustart erfolgt demnächst.

BGM x Zehetner (2vr) mit Gemeindevertretung Dir. Anton Bosch (GF der Atlas Wohnbau GmbH.) Hr. xx Buchner (3vl) Amt der NÖ Landesregierung

Am 1.6.2017 fand die Spatenstichfeier des Bauprojektes "Junges Wohnen" in Oberpiesting - Gemeinde Waldegg/Wopfing - statt.

Der Auftraggeber - ATLAS Wohnbau - errichtet mit Unterstützung der Gemeinde hier 12 Wohneinheiten speziell für junge Bewohner. Wir dürfen sämtliche Baumeisterarbeiten ausführen und freuen uns Teil dieses innovativen Projektes zu sein.

Am 18. April 2024 versammelten wir uns im VIBA Point in Kemeten, um einen wichtigen Meilenstein in der Entwicklung dieses modernen Gewerbeparks zu…

mehr »

Ein Großteil der Energieverluste des Hauses verschwindet einfach durch Wände und Dach. Der Verlust von Wärme wirkt sich nicht nur negativ auf den…

mehr »