Jetzt Anfragen
Viktor Binder GmbH - MassivWertHaus

MassivWertHaus
Massiv wertbeständig!

Das all-inclusive-Haus von Ihrem MassivWertHaus Qualitätspartner

Schlüsselübergabe des neuen LKWs

Mit voller Kraft voraus: Neuer LKW für Binder Bau

Für uns müssen unsere Baufahrzeuge bei jeder Straßenbedingung vorankommen. Das heißt für uns als Unternehmen, immer am neusten Stand zu bleiben. Ein neuer LKW sorgt für zusätzliche Kapazitäten für unsere Kunden, mehr Komfort des Chauffeurs und Sicherheit sowohl für den Fahrer, als auch für andere Straßenteilnehmer. Chef Viktor Binder übergab vor kurzem unserem Mitarbeiter Helmut den Schlüssel des neuen LKWs.

Wir wünschen eine sichere Fahrt!

Am 18. April 2024 versammelten wir uns im VIBA Point in Kemeten, um einen wichtigen Meilenstein in der Entwicklung dieses modernen Gewerbeparks zu…

mehr »

Ein Großteil der Energieverluste des Hauses verschwindet einfach durch Wände und Dach. Der Verlust von Wärme wirkt sich nicht nur negativ auf den…

mehr »