Jetzt Anfragen
Viktor Binder GmbH - MassivWertHaus

MassivWertHaus
Massiv wertbeständig!

Das all-inclusive-Haus von Ihrem MassivWertHaus Qualitätspartner

Ihr Wohntraum - so individuell wie Sie!

Gesunde Baustoffe kombiniert mit innovativen Umsetzungen sorgen bei Binder Bau für Wohnbehaglichkeit auf höchstem Niveau.

Das Traditionsunternehmen Binder Bau aus dem Südburgenland überzeugt seit nun schon fast 50 Jahren mit innovativen, maßgeschneiderten Baulösungen und ist somit zum bevorzugten Bau-Partner in Ostösterreich avanciert. Die cleveren Umsetzungen der Bauprofis überzeugen mit Nachhaltigkeit, Energieeffizienz und gesunder Wohnbehaglichkeit. Dabei bezieht sich das Schlagwort Nachhaltigkeit bei Binder Bau nicht nur auf die Bau- und Energiekostenplanung – die nahezu unbegrenzten Gestaltungsmöglichkeiten in massiver Ziegelbauweise begeistern mit ökologischer Umsetzung und sorgen dadurch für das perfekte Wohnklima das ganze Jahr hindurch. Individualität und Gestaltungsfreiheit treffen dabei auf den größten Wohlfühlfaktor, selbstverständlich unter Berücksichtigung höchster Energieeffizienz nach modernsten Standards. Bauprofi Viktor Binder verrät ein weiteres Binder Bau-Extra: „Als Wienerberger MassivWertHaus Qualitätspartner erhalten Sie bei uns absolute Sicherheit durch unabhängige Qualitäts-Checks mit Qualitäts-Zertifikat.“

 

Am 18. April 2024 versammelten wir uns im VIBA Point in Kemeten, um einen wichtigen Meilenstein in der Entwicklung dieses modernen Gewerbeparks zu…

mehr »

Ein Großteil der Energieverluste des Hauses verschwindet einfach durch Wände und Dach. Der Verlust von Wärme wirkt sich nicht nur negativ auf den…

mehr »