Jetzt Anfragen
Viktor Binder GmbH - MassivWertHaus

MassivWertHaus
Massiv wertbeständig!

Das all-inclusive-Haus von Ihrem MassivWertHaus Qualitätspartner

Feierliche Fertigstellung der Decke im 1. Obergeschoss des VIBA Points

Ausgelassene Stimmung herrschte im Gewerbepark Kemeten, denn das erste Obergeschoss des VIBA Points ist fertig - ein Meilenstein, der gebührend gefeiert wurde.

Das Baustellenfest war ein besonderes Ereignis, an dem nicht nur die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Binder Bau teilnahmen, sondern auch die Familie Schranz, die zukünftigen Betreiber des Café 8 GRAMM im Erdgeschoss. Die Zusammenkunft symbolisiert mehr als nur Bauarbeiten, sie steht für eine Gemeinschaft, die durch Innovation und Engagement zusammengeführt wird.

Das Projekt VIBA Point ist ein Paradebeispiel für moderne Architektur und vielseitige Nutzung. Durch die Kombination von Büros, Arztpraxen und einem Café entsteht ein lebendiger, multifunktionaler Raum. Dieses Konzept spiegelt den Geist von Binder Bau wider, der sich durch Kreativität und Kundenorientierung auszeichnet.

Während des Festes konnte man die Freude und den Stolz der Beteiligten spüren. Es war nicht nur ein Fest zum Abschluss eines Bauabschnittes, sondern auch ein Zeichen des Dankes an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unermüdlich an der Realisierung dieses Projektes gearbeitet haben. Die Anwesenheit der Familie Schranz verlieh dem Ganzen eine zusätzliche Dimension, denn ihr Café 8 GRAMM wird bald fester Bestandteil des Gebäudes sein.

Einen Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird, bietet die Familie Schranz mit einem Pop-up Container Café auf dem Gelände. Es ist eine Gelegenheit für die Gemeinschaft, sich zu treffen und die zukünftige Entwicklung des Gewerbeparks zu erleben. Das Café verspricht ein Ort der Begegnung und des Genusses zu werden.

Die Fotos vom Baustellenfest und vom Baufortschritt zeigen nicht nur die Baustelle, sondern auch die Menschen dahinter. Sie erzählen Geschichten von Zusammenarbeit, Entschlossenheit und Visionen. Die Bilder sind ein lebendiges Zeugnis für das Engagement und die Kompetenz von Binder Bau und allen Beteiligten.

Mit solchen Projekten setzt Binder Bau Maßstäbe für nachhaltiges und modernes Bauen und zeigt, wie durch sorgfältige Planung und Zusammenarbeit beeindruckende Ergebnisse erzielt werden können. Der VIBA Point ist mehr als ein Gebäude, er ist ein Symbol für Innovation, Gemeinschaft und Zukunftsvisionen im Herzen von Kemeten.

Hier ein paar Eindrücke vom Baustellenfest und Baufortschritt:

Am 18. April 2024 versammelten wir uns im VIBA Point in Kemeten, um einen wichtigen Meilenstein in der Entwicklung dieses modernen Gewerbeparks zu…

mehr »

Ein Großteil der Energieverluste des Hauses verschwindet einfach durch Wände und Dach. Der Verlust von Wärme wirkt sich nicht nur negativ auf den…

mehr »